Crossdogging, das Original jetzt auch bei Dogs Inn Paradise. Crossdogging ist eine Art Hundesprot für Jedermann. Es vereint verschiedene Hundesportelemente in kreativen und kniffeligen Aufgaben, die das Mensch-Hund-Team in einer Art Zirkeltraining während der Trainingsstude löst. Die Aufgaben variieren von Woche zu Woche ... es wird also nie langweilig. Und, wer es noch spannender mag, der misst sich in der Bundesliga mit den Teilnehmern anderer Hundeschulen.
Das Ziel des Trainings liegt in der Stärkung der Mensch-Hund-Beziehung und in der kognitiven und körperlichen Beschäftigung des Hundes. Kein Hund wird überfordert, denn verschiedene Schwierigkeitsstufen erlauben dem Team, die Stärken zu zeigen, die in ihnen liegen.
Wir trainieren jeden Montag (außer an Feiertagen) um 17.30Uhr. Lust??? Dann probiert es doch einfach mal aus. "Ja, und auch dein Hund kann das!"